Rosacea: Wer hat Erfahrung mit Roaccutan?

Hallo!
Mein Hautarzt möchte mich mit Roaccutan behandeln. Da ich jetzt die Nebenwirkungen gelesen habe, weiß ich nicht, ob ich dieser Sache trauen kann....Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Behandlung oder auch schon langfristige Erfolge? Ich freue mich über Feedback. Danke!

Antworten (1)
Roaccutan

Hallo
Habe eben durch Zufall Deine Frage gelesen. Ich habe seit fast einem Jahr Rosacea und meine Hautärztin wollte mich zum Anfang auch mit diesem Medikament vollstopfen. Bei diesen Nebenwirkungen-nein Danke. Ich weiss ja nicht wie ausgeprägt Deine Rosacea ist, ich hab zum Anfang metrocreme benutzt, um den Mundbereich jetzt noch. Danach hab ich nur meine Gesichtspflege auf Avene umgestellt. Funktioniert super. Naklar gibt es auch noch mal rote Stellen, aber nicht mehr so wie am Anfang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema