Beloun Erde und Mandelöl gegen die Rötungen bei Rosazea

Hi!
Meine Rosazea ist kaum zu erkennen, seitdem ich mir Beloun Erde gehollt habe. Es reinigt die Haut sehr gut und verstoppft die Poren dabei nicht.
Es wurde mir auch empfohlen als pflegemittel täglich Süßes Mandelöl zu verwenden.
Mein Teint hat sich wesentlich verbessert, und die Rötungen sind nicht mehr so sichtbar, Ich brauche mich nicht mehr jeden Tag doll schminken.
Ich hoffe, dass es ein hilfreiche Hinweis für Euch ist
LG
Juliettaa

Antworten (1)
Beloun Erde für Gesicht

Hallo könnt ihr mir sagen wo ich beloun Erde für Gesicht herbekommen kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema