Was hilft bei Rosacea?

Hallo! Meine Mutter hat Rosacea und ich möchte ihr zu Weihnachten ein Mittel gegen diese Hautkrankheit schenken. Könnt ihr mir bitte ein Mittel, welches wirklich hilft empfehlen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße Tanja14

Antworten (6)

Mir hat metronidazol sehr gut geholfen. am anfang habe ich die creme jeden Tag augetragen. momentan nur ab und zu

Schnelle wirksame Hilfe bei Rosazea

Der neue Ratgeber „Rosazea sofort im Griff“ enthält erprobte Methoden, um die chronisch entzündlichen Auswirkungen der Hautkrankheit Rosazea schnell unter Kontrolle zu bekommen. Die Autorin litt selbst unter den Symptomen und gibt Ihnen eine leicht umzusetzende praktische Anleitung an die Hand, mit deren Hilfe Sie sich in kürzester Zeit wieder an einer dauerhaft gesunden und schönen Haut erfreuen können. Gute Besserung!

Ernährung

Guck mal auf Youtube. Dort gibt es eine Dokureihe "Die Ernährungs Docs" Dort hat sich auch eine Patientin mit der Huaptkrankheit vorgestellt. Durch eine Ernährungsumstellung konnte das ganze Hautbild verbessert werden

Tägliche Pflege!

Hallo,
ich benutze täglich (morgens und abends) SENSACEA von Dado Sens. Ich bin sehr zufrieden. Vorallem, habe ich das Intensivserum und die tägliche Gesichtemulsion bereits seit 3 Monaten und es ist immernoch ein viertel in den Flaschen. Es lohnt sich, auch wenn es etwas teuerer ist. Auf den Monat gerechnet ist es dann wieder nicht teuer. Seitdem ist es etwas berechenbarer für mich geworden.

Meine Kosmetikerin hat mir erzählt, dass sie mit einer bestimmten Technologie auch Rosacea lindern kann. Außerdem gibt es spezielle Make ups, mit denen man diese Rötungen gut verstecken kann.
Vielleicht wäre ein Gutschein für eine kosmetische Behandlung eine Alternative zu Tanjas Idee?

Mittel gegen Rosazea

Hallo Tanja14, ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. An sich ist es natürlich schon ein schönes Geschenk, seiner Mutter ein Kosmetikprodukt zu schenken. Nur Rosazea ist ja eine richtige Hauterkrankung. Da sollte deine Mutter lieber zum Hautarzt gehen und sich auf Rezept ein wirksames Mittel besorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema