Ist eine Rippenfellentzündung gefährlich?

Guten tag.
Ich war heute beim arzt und er sagte mir ich habe wohlmöglich eine rippenfellentzündung. Dazu wie schlimm es bei mir ist und wie schlimm es ausgehen wird konnte er mir allerdings noch wenig sagen. Kennt ihr euch mit der rippenfellentzündung aus und könnt mir sagen wie gefährlich diese erkrankung ist?

Antworten (2)
Meine oma hat das auch

Hallo meine oma liegt gerade deswegen im krankenhaus, kann mir jmd. sagen wie gefährlcih das ist ?

Kenne ich

Habe seid Sonntag ganz starke Schmerzen in der rechten Rippengegend gehabt und bin dann gestern mal zum Arzt gegangen.
Rippenfellentzündung und dieses Inter was weiß ich.
Habe jetzt Antibiotikum und Schmerztropfen bekommen. Absolute Bettruhe kommt noch hin zu.

Also wer hat noch Erfahrungen und kann berichten wie man noch zur schnelleren Heilung beitragen kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema