Wie kann man Rheuma frühzeitig erkennen?

Ich würde gerne wissen, wie man Rheuma frühzeitig erkennen kann. Gibt es bestimmte Merkmale, die man schon früh bemerkt? Oder kann nur ein Arzt Rheuma feststellen?

Antworten (2)
Früherkennung von Rheuma

Wenn Gelenkbeschwerden längere Zeit anhalten, ist es das beste, sich bei einem Facharzt (Rheumatologe) Sicherheit zu holen. Wenn sich dann herausstellt, dass es tatsächlich Rheuma ist, kann es sehr lange dauern, dann schnelle, rheumatologische Behandlung zu bekommen. Es gibt nämlich nicht so viele Rheumatologen.

Hilfe?!

Hallo Karl,

schau doch ma unter httw://www.rheumainfos.de.
Mir hat die Seite viele wichtige Informationen gegeben! Zb was ist rheuma überhaupt!

Gruß
hatschipooh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema