Sind schmerzende Fußsohlen rheumatisch bedingt?

Mein Grossvater hat Rheuma und oft Schmerzen in den Fußsohlen, die im das Gehen erschwerden.
Können die Schmerzen durch das Rheuma ausgelöst werden - gibt es so etwas?

Antworten (3)
Untersuchen lassen

Es bringt doch nichts, darüber zu spekulieren, was das nun alles sein sein. Er soll einfach zum Arzt gehen und sich mal gründlich untersuchen lassen.

Zu dem Rheuma könnte auch noch eine Arthrose oder Arthritis hinzugekommen sein. Das könnte auch ein Grund sein.

Gut möglich

Ja sicher, Rheuma könnte schon ein möglicher Grund für diese Schmerzen sein. Es ist aber nicht der Einzige. Es gibt ja auch noch Brüche im Mittelfußknochen, usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema