Wie kann man seriöse von unseriösen Rheuma-Diäten unterscheiden?

Neulich habe ich von Diäten gehört, die besonders für Rheumaerkrankte helfen soll. Allerdings scheinen sich da auch einige schwarze Schafe unter den Anbietern zu tummeln. Woran kann ich den die seriösen erkennen und wie sollte so eine Diät idealerweise aussehen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Claire

Antworten (1)
Rosi2 rheuma

Guten morgen claire
erstens wenn du rheuma hast brauchst du keine diäten einhalten sondern nur umstellen auf viel frisches gemüse und obst kein schweine fleisch sondern geflügel, rindfleisch ich habe auch rheuma u habe erfahrung gemacht geflügel gut rindfleisch gut ich esse eigendlich alles auser schweinefleisch na ja bratwurst mal ab u an songst viel geflügel u rindfleisches gibt aber auch eintöpfe die du essen kannst also ich esse so wie songst auch nur hänchenfleisch , pute alles an geflügel u rindfleisch geht mir gut fühle mich wieder wie ein mensch ohne schmerzen und co wenn ich songst noch helfen kann l.g.Rosi2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema