Dürfen Rheuma-Patienten kein Fleisch essen?

Hallo zusammen!

Meine Oma hat seit kurzem Rheuma und ich habe mich daraufhin mal im Internet über die Erkrankung informiert, weil ich da so gut wie keine Ahnung von hatte. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass Rheuma-Patienten am besten kein Fleisch essen sollten. Das hat mich ziemlich gewundert. Ist da wirklich was Wahres dran? Warum denn nicht?

Antworten (2)
Rheuma

Hallo nochmals
Viel Gemüse , obst und zwar jeden tag , granat apfel, papaeijas mangos bei granat apfel nur die kerne , das andere ist nichr zum verzehr geeignet mangos u papaeijas abschälen .das andere sage ich euch auch noch wie die schnmerzen u soweiter weg gehen l.g.Rosi

Rheuma

HAllo Pinne
Ja das stimmt mann sollte schweine fleisch 150gram die woche essen aber besser wäre es du stellst um und zwar auf geflügel , ist besser ich habe auch rheuma diese schübe waren sehr sehr schmerzhaft , ich schreibe waren zur zeit geht es mir trotz rheuma sehr sehr gut , nehme keine medikamente sind nicht gut für dein körper ich kann deine oma vieleicht helfen bei mir geht es ja auch habe in den händen genauso also wie soll ich es sagen bei mir hat es angefangen mit den füßen und dann hände und so weiter aber jetzt geht es mir wieder sehr gut zur zeit überhaupt keine schmerzen und ich hoffe das es bei deiner oma auch hilft also wenn hilfe schreibe einfach ich lese es dann und gebe euch antwort gute besserung bis dahin l.g.Rosi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema