Rest less legs

Hallo, ich leide seit 10 jahren unter den rest less legs
seit fünf jahren ist es erst entdeckt worden, hatte levodopa ropinirol restex neupro und jetzt seit vier Wochen, habe ich pramipexol 0, 18mg
es hilft mir sehr gut, habe angst, das die Wirkung nicht lange anhält, da es bis jetzt bei jeden medikament so war.hat jemand Erfahrung, wielange hat es bei euch geholfen.und was mache ich dann.das letzte mal vor vier Wochen kam es ganz plötzlich, nach 3jahren, so schlimm, dass ich gar nicht mehr weiter wuste, da konnte ich so viel nehmen wie ich wollte es half nichts mehr, saß nächte nur auf der Bettkante, und wollte nicht mehr leben.ich bin mitten in der nacht auch draussen rumgelaufen, ich war totmüde, und fand keineruhe.ich habe grosse angst wenn es plötzlich wieder kommt.

Antworten (3)

Genau das hatte ich auch und habe es mit OPC in den Griff bekommen !
Es gibt allerdings viel minderwertiges OPC am Markt. Mir hat dieses hier von Amazon wirklich sehr gut geholfen, es ist ein sehr hochwertiges OPC in der richtigen Stärke.
https://www.amazon.de/OPC133-Robert-Franz-Gl%C3%A4ser-Kapseln/dp/B00TFVO7I6/
Einfach versuchen, einer Bekannten von mir hat es ebenso geholfen, bei der war es aber nicht ganz so extrem wie bei mir.
Gute Besserung !

Restless legs

Traudelnelly mir ist das grade abgehauen. Wie machst du es mit der Ernährung? Bei mir hat der Rotwein abends schlechte Auswirkungen zum Beispiel. Und wenn du abends etwas mit eiweiss isst, also Fleisch wurst oder Milchprodukte, wird das Medikament nicht oder nur zu einem kleinen Teil im Körper aufgenommen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

RLS

Hallo Traudelnelly
Das ist jetzt schon ein bisschen her dass du geschrieben hast. Kannst du denn nun wieder besser schlafen?
Wenn es schon so schlimm ist dass du nicht mehr leben willst solltest du das auch unbedingt deinem Neurologen sagen. Es gibt Menschen die sich wegen den restless legs tatsächlich das Leben genommen haben. Es gibt auch noch stärkere Medikamente

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema