Schlafstörung durch unruhige Beine - ist das das Restless-Legs-Syndrom?

Seit einigen Wochen werde ich nachts immer wieder wach, weil meine Beine total unruhig sind ich sie kaum stillhalten kann. Tagsüber tun mir die Beine weh (wie Muskelkater). Kann das schon ein Anzeichen vom Restless-Legs-Syndrom sein, was meint ihr? Wie kann ich das wieder in den Griff kriegen?

Antworten (2)
Rest less legs

Hallo nachtwesen
geh zu einen Neurologen und lass dich testen.
ich hab selber das Syndrom, du hast das rest less legs, es gibt gute medis dagegen, wo du wieder durch schlafen kannst.
der beitrag ist schon ein jahr her, da hast du bestimmt schon hilfe.
gruss traudelnelly

Hallo

Das wäre möglich, aber eine sichere Aussage kann man hier im Forum natürlich nicht treffen. Die bekommst du nur bei einem Fachmann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema