Seit Unfall vom Hals abwärts gelähmt

Hallo mein Name ist Pia ich bin 23 Jahre alt und habe nun schon seit geraumer Zeit Selbstmordgedanken. Seit einem Unfall bin ich vom Hals abwärts gelähmt. Ich kann nicht alleine atmen und Essen. Ich atme durch ein Beatmungsgerät an meinem Hals und werde mit Babybrei gefüttert. Der einzige Trost war bisher immer das ich noch eingeschränkte Kontrolle über die Finger an meiner rechten Habe. Wodurch ich meinen Rollstuhl steuern und diesen Text schreiben kann.Es gab mal die Hoffnung, dass vielleicht mehr Funktionen zurückkommen würden, doch nach 1, 5 Jahren haben nun alle einschliesslich mir die Hoffnung aufgegeben. Aber ich weiß das ich so nicht weiterleben möchte.

LG Pia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema