Ich mache manchmal in die Hose

Hallo,

ich bin 14, werde im August 15. Mein Problem ist, ich mache immer mal wieder in die Hose und ins Bett und weiß eigentlich gar nicht warum.
Im Moment habe ich wieder eine Phase das ich wenn ich groß muss nicht auf Toilette gehe und irgendwann geht es dann einfach in die Hose. Vor allem in der Schule merken die das und ich bin deshalb schon der Hosenkacker.
Ich nehme mir immer vor, ich gehe das nächste Mal wirklich aufs Klo, denn ich merke es aber, aber dann gehe ich doch nicht. Das kann in der Schule sein oder auch zu Hause oder unterwwegs. Manchmal, meistens aber zu Hause oder in der Nacht im Bett mache ich auch Pipi in die Hose obwohl ich es vorher merke, dass ich muss. Ich weiß einfach nicht, warum ich nicht auf Toilette gehe. Ich bin schon seit 2007 bei einer Therapie aber bisher hat das auch nicht geholfen. Manchmal merken meine Eltern wenn ich muss und schicken mich auf Toilette, dann gehe ich, aber dann mache ich mein Geschäft nicht auf Toilette und kurz danach geht es in die Hose. Ich habe keine Angst vor dem Klo und ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist.
Ich hatte auch schon Darm und Blasenspiegelung aber da ist alles in Ordnung. Ich merke ja auch das ich auf Toilette muss.
Manchmal passiert wochenlang gar nichts und dann wieder mehrfach am Tag.
Jetzt wollen mich meine Eltern aber in eine Psychoklinik einweisen und davor habe ich echt total Angst.

Antworten (1)
Einkoten

Hallo Markus,

was ist denn Deine Blockade, wenn Du schon vor der Toilette stehst, dass Du dann nicht drauf gehst? Du schreibst, Du hast keine Angst - ist es ekel? Ist Dir die Toilette nicht sauber genug?
Wenn Du vor der Toilette stehst, dann denke einfach an die Psychoklinik, in die Du vielleicht eigewiesen werden sollst. Und dann sollte Dir doch der Schritt nicht schwer fallen das Geschäft auf der Toilette zu verrichten. Und eine volle Hose sauber zu machen dauert doch viel länger, als sich eben auf Toilette zu setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema