Wie bekomme ich mehr Selbstkontrolle und Zielrichtung?

Bin eine Ulknudel und mag Humor und Spass. Ich esse leider zu gerne und liebe Musik und Witze und könnte auch selbst am laufenden Meter Witze reissen. Es geht mir blendend ich kann die letzten Wochen sagen vom Gefühl her könnte ich es als heavenly touch bezeichnen, mein Leben jetzt.
Hab aber leider das Problem das ich wenn jemand blöd kommt schnell auf 180 bin und mich kaum mehr zusammenreissen kann und Leute alles heise, oder Gegenstände werfe (allerdings nicht auf die Leute)und das will ich doch gar nicht. Davon will ich weg. Das andere ist dass ich wenn ich Termine hab fast durchdrehe weil dann das Bügeleisen ausgemacht werden muss dann der Facebooktext beendet, dann kocht das Wasser inzwischen für den Tee und die Waschmaschine ist auch fertig, die Microwellepiepst dann , auch schon alles dann zusammen in dem Fall und ich soll weg ich pack es nicht auf Zeit und komm dann auch in Rage und natürlich auch zu spät weil ich nicht durch die DSL Verbindung fliegen kann sondern auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.Das ist jetzt aber mal kein Witz: die Terminzettel sind dann auch oft genau wie Rechnungen einfach weg und es ist, als wäre alles vom virtuellen Häschen gefuttert worden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema