Muss mit dem Ritzen aufhören

Ich wollt nur mal fragn wie man Es schafft rauchen aufzuhören. Ich bin 13 und rauch schon seit fast einem Jahr.. zurzeit hab ich nicht son tolles leben ubd hab angefangen mich zu ritzen und Ich hab angst dass Es noch schlimmer wird

Antworten (1)
@manu

Hi
Such dir schnell Hilfe das ritzen ist sehr gefährlich du muss Mut wem reden.
Außerdem wird dich das ritzen dein Leben lang verfolgen allein schon über die Narben die sich bilden. Red mit jemanden dem du deine Probleme erzählen kannst. Das wird dir und deiner Seele gut tun, gib dich nicht auf es kann alles besser werden.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema