Wenn ich allein bin, höre ich Stimmen, die mich beleidigen, brauche ich Hilfe?

Hallo! Ich habe ein Problem, was mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich mich allein in einem Raum befinde, egal wo es ist, höre ich fremde Stimmen. Ich werde angeschrien und auch beleidigt. Weil das in letzter Zeit immer häufiger auftritt, möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet. Sollte ich mich einem Psychologen anvertrauen, oder sind die Stimmen nur vorübergehnd zu hören? Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Was habt ihr dagegen unternommen? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir antworten würdet! LG Merry

Antworten (1)
Oh je

Hallo Merry!Weisst Du, Du solltest unbedingt zu einem Psychotherapeuten gehen, oder in einer psychosomatischen Klinik ein Aufnahmegespraech fuehren.
Diese Symptome kriegst Du alleine nicht in den Griff.Ist schade um Deine Lebensqualitaet die immer mehr schwindet und irgendwann verliert man das Gefuehl was noch fuer die Gesellschaft zumutbar ist.Frag doch mal bei der AOK nach, die koennen Dir alle Adressen und Telefonnummern geben.Warte ja nicht mehr, denn die Symptome werden nicht weniger.Machs gut Merry, ich drueck Dir beide Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema