Können Erwachsene auch an Pseudokrupp erkranken?

Im Bekanntenkreis hat ein Kind Pseudokrupp. Ich habe bisher noch nie gehört, daß auch Erwachsene daran erkranken können und möchte wissen, ob das auch wirklich so ist. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Katja

Antworten (1)
Erwachsene können auch Krupp bekommen

Ja. Erwachsene können auch Pseudokrupp bekommen. Mein Sohn 3 Jahre hatte vor 2 Wochen das erste Mal Krupp, dann nachts einen Anfall. Ich habe mich bei ihm angesteckt, hatte dann auch eine Erkältung und eine Kehlkopfentzündung mit diesem heftigen bellenden, trockenen Husten. Jetzt nach 2 Wochen ist mein Sohn gesund, ich habe noch Hustenanfälle. Bin auch im fünften Monat schwanger.

Ranja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema