Prostata vergrössert mit 42

Hallo,
bin total verunsichert bei mir wurde eine Prostatagrösse von 41ccm gemessen.
Also mir viel die letzen Jahre auf das nach dem urinieren immer noch etwas Urin nachlief und das beim Orgasmus das irgendiwe immer unspritziger wurde. So dachte ich mir ich hole mir einen Termin beim Urologen um das mal abzuklären. Der Stellte mir paar Fragen machte den Handtest und den Ultraschall und sagte die iss 41ccm gross. Dann wurde mir noch Blut für den Psa Test genommen wo ich Morgen anrufen soll um das Ergebniss zu bekommen. Ich bin nun völig verunsichert, denn laut meiner rechersche ist die echt gross. Der Arzt sagte die ist etwas vergössert das wär bei macnhen halt so bei ienm früher dem andern später. Jetz habe ich berichte gelesenbdas eine vergrösserte Prosatat zu impotenz und schlechterer erektion führt. ich kann an gar niuchts anders mehr denken und meine gedanken drehen sich nur darum das die halt 41 ccm gross ist und ich wohl bald keine gute erektion mehr bekomme. ich bind doch erst 42 und grade auf der suche nach einem neuen leben und jetz dieses. ich habe sicherhitshalber mal meine beziehung zur jetzigen freundin beendet um mal abzuwarten was da jetz los ist. bin total schockiert.. meines erachtens wird die prostat nie mehr kleiner.. vielleicht kann mir jemand einen rat geben. im voraus besten dank

Antworten (2)
Prostata vergrößert

Hallo Micha,
hast du schon etwas unternommen - oder vielleicht schon eine OP gehabt?

mfG GK

Was hat sich ergeben?

Hey Micha,
hab gerade deinen Beitrag gelese. Kann dir keinen Rat geben, wollte aber nachfragen was sich bei ergeben hat. Ist alles in Ordnung oder hast du mittlerweile Probleme eine Errektion zu bekomnmen?
Du hast doch nicht tatsächlich nur prophylaktisch mit deiner Freundin schluss gemacht? seit Ihr wieder zusammen?

MfG
Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema