Wie lang ist ein Krankenhausaufenthalt nach einer Prostata-OP erforderlich?

Mein Mann muß in den nächsten Tagen ins Krankenhaus wegen einer Prostata-OP. Die Heilungschancen sollen, laut Aussage des Arztes recht gut sein. Mich würde mal interessieren, mit welcher Aufenthaltsdauer man nach so einer OP rechnen muß. Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Jessie

Antworten (1)
Prostata Operation

Eine Operation an der Prostata erfordert in der Regel einen Krankenhausaufenthalt von etwa einer Woche. Länger sollte es auf keinen Fall dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema