Symptome und Merkmale für eine Prostataentzündung

Hallo miteinander.

Ich habe seit zwei, drei Tagen Schmerzen im Bereich der Hoden, vorallem wenn ich auf der Toilette bin. Das fühlt sich irgendwie gereizt an und ich habe keine Ahnung woher das kommt und was da los ist. Kann es sein das ich eine Prostataentzündung habe? An welchen Merkmalen kann ich das erkennen und wie wird das gegebenenfalls behandelt?

Gruß,
Konrad

Antworten (1)
Moderator
@konrad

Schmerzen in den Hoden können auf vieles hindeuten. Auf jeden Fall ist es ein schlechtes Zeichen. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt und lass das zur Sicherheit abklären. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Lies die Artikel zu Diagnose und Symptome einer Prostataentzündung hier im Themenbereich.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Prostataentzuendung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema