Komisches im Bereich der Hoden

Ich habe seit drei Tagen irgend etwas Komisches im Bereich der Hoden, aber kann nichts erkennen. Wenn ich auf Toilette gehe oder Sex habe, schmerzt es aber tierisch. Montag gehe ich zum Arzt, aber ich habe schonmal ein bisschen recherchiert, was das denn sein könnte. Ist es möglich, dass eine entzündete Prostata habe? Wie müsste sich die genau äußern, und was kann man dagegen tun?

Antworten (1)
Moderator
@taboo

Die Artikel im Themenbereich können dir diese Fragen beantworten.

Siehe hier: http://bit.ly/bhlBrR

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema