Ernährungshilfe für PWS-Kind

Wo finde ich Ernährungsberater und Ärzte, die mit mir das Ess-Problem des Kindes lösen können?
Essen wegsperren ist die eine Sache, aber auch ein psychologisch gesunder Umgang mit dem Essen möchte ich beibringen. In der Theorie weiß ich zwar vieles, aber es fällt einfach schwer.
Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

Antworten (1)
Ernährungsberatung

Hallo Minzi,

du bekommst gute Beratung in allen Kliniken in denen Kinder mit PWS betreut werden. z. B. Hildesheim , Freiburg usw.
Schau doch mal auf der Seite der PWS Vereinigung Deutschland, dort gibt es Adressen und auch ein online Forum in dem man sich austauschen kann.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren