PTBS nach 40 Jahren?

Ich hatte in meiner Kindheit ein schlimmes Ereignis. Seit einem Jahr leide ich an Depressionen Panikattacken und kann mich an nichts mehr erfreuen.Das Ereignis liegt 40 Jahre zurück.Kann es sein, daß ich es erst jetzt verarbeite?Weiss da jemand Bescheid?Vielen Dank!Gruß Astrid

Antworten (1)
PTBS nach 40 Jahren?

Meine PTBS ist auch so spät erkannt worden. Früher habe ich das mit Alkohol weggemacht. Nun bin ich fünf Jahre trocken und trotz Therapie und Tabletten, bekomme ich immernoch "Flashbacks" und "Panikatacken", die ich nicht kontrolieren kann. Schlimme Kindkeitserlebnise sind bei mir die Ursache. Ich hoffe für dich das du einen guten Arzt hast!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema