Soll in neurologische Klinik

Hausfrau.
Ich muß mich noch mal melden. wollte mich nur mal voestellen.
ich bin 64 Jahre alt und seit 5 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente.
Damals hatte ich schon Muskelschmerzen und Muskelatrophie im Rücken und auch in den Beinen. war schon einmal in einer neurologischen Klinik und wurde mehr oder weniger als Simulant entlassen. Ich hatte in der Zwischenzeit immer wieder zeiten in denen ich schlecht gehen konnte. Mwin Hausarzt schickte mich jetzt wieder zu einem Neurologen und dieser stellte dann die Diagnose Polyneutopathie und mittelgradige Papaparese.
Ich soll jetzt noch einmal in eine neurologische Klinik um die Ursache abklären zu lassen. Ich kann mich nicht entschliéßen Ich habe die Befürchtung wieder nicht ernst genommen zu werden.

danke daß ich m ich hier äussern durfte.

Hausfrau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema