Frischling noch im Krankenhaus soll Biopsie machen lassen

Hallo
seit gestern habe ich die Diagnose PNP, allerdings weiss man nicht welche Form. Ich war auf der Neurologie im Krankenhaus weil ich eigentlich meine Gehirnerschütterung auskurieren sollte. Nach einigen Tagen konnte ich nicht mehr mit dem linken Bein laufen. Ich hatte allerdings schon vorher Probleme damit, die Zehen kann ich nicht mehr richtig bewegen. Es wurde schon öfter was untersucht zuletzt 2006 da fand sich nix. Doch jetzt diesmal konnte man was sehen. Es wurde NLG gemessen und EMG gemacht. MRT vom Schädel (unnauff) MRT von der LWS (Spinalkanalvernegung) da aber auch Muskeln auffällig sind die gar nix mit der Lendenwirbelgegend zu tun haben, kam man nun auf PNP. Die Lähmungserscheinungen im linken Bein sind Fortschreitend und der Rechte Fuss die Zehen fangen auch langsam an ....Seit einiger Zeit kann ich keine Stecker mehr aus den Dosen ziehen und keine Dosen öffnen und ich bekomme sie auch oft nicht rein....na ja soviel dazu. Bisher dachte ich ich hätte RLS, aber anscheinend gehören die BEschwerden eben zu einer Polyneuropathie.
Leider liege ich in einem Krankenhaus in dem von Anfang an alles mögliche Schief lief, weshalb ich auch nicht sicher bin, ob einiges davon nicht vielleicht sogar Medikamentenverursacht ist/war.
Leider wird hier auch alles zu wenig beachtet ich wollte mich schon am Montag entlassen lassen, um in eine andere Klinik zu gehen aber ich konnte ja gar nicht. die merken hier nicht mal das ich seit ich hier bin nicht in der Lage bin mich alleine zu duschen. Ich weiss nicht mal wie ich das machen soll wenn ich wieder nach Hause gehe. ...Jetzt wurde ich vor die Wahl gestellt eine Muskel und Nervenbiopsie machen zu lassen. Eigentlich wollte ich das lieber woanders machen lassen...., aber ansonsten hätte ich heute nach Hause gehen müssen, wozu ich gar nicht in der Lage war (ich lebe allein und bin neu in der Ortschaft ich kenne da auch niemanden) Ausserdem will ich Klarheit haben und wissen womit ich es zu tun habe. Glücklicherweise soll ich ab Mittwoch eine AHB bekommen. Nun bemüht man sich schnell vorher noch die Untersuchung abzuwickeln. Gestern sagte der chefarzt noch, wenn ich mich heut noch entscheide dann könnte man das Montag noch machen damit ich mittwoch zur AHB kann. Dazu müsste ich dann nur vorher noch in die plastische chirurgie verlegt werden.
Ich habe mich schnell entschieden, denn ich will das hinter mir haben. Und wissen womit ich noch so rechnen muss. Da ich noch andere Behinderungen habe wird mich das sehr beeinträchtigen (kein Diabetes). Ich weiss auch noch nicht ob ich so weiter arbeiten kann wie bisher.
Da ich nun heute wieder gehört habe das es mit Montag vielleicht doch nicht klappt bin ich ziemlich sauer. ich habe mich echt schweren Herzens durchgerungen (Montag habe ich auch noch geburtstag wer legt sich da schon gern unters messer) und jetzt wird hier schon wieder geschludert das geht hier schon seit 3 Wochen so....
Beim googlen hab ich heut auch noch rausgefunden das ich zwischendurch am Serotonin-syndrom litt, hier in der Klinik durch Medikamente verursacht- was niemand beachtet hat. sowas ist gefährlich. Ja und dann war ich mir nicht sicher ob die ganze diagnose überhaupt stimmen könnte, oder das nicht von den Medikamenten kommen könnte. Aber sie meinten heut bei der visite das das nicht sein könnte. Na ja was solln sie auch sagen.

Ich würde jetzt am liebsten die Klinik sofort wechseln weiss aber nicht wie, und nicht wohin, da ich fürchte das die mit meinen "fleischproben" sonst auch noch blödsinn machen. Sowas macht man schliesslich nur einmal, so wie ich bis jetzt gelesen habe.
Die Proben sollen in Düsseldorf untersucht werden. Weiss da jemand was darüber?

Über sämtliche Tipps und Hilfen Dankbar
Mützi

Antworten (3)
Moderator
@ Christa

Ich glaube, nach fast 5 Jahren dürfte dein Tipp für "Schlafmuetze" etwas zu spät kommen. Das hat "Schlafmuetze" schon am 04.04.09 ins Forum gepostet.

An Mutzi

Lass Dich in das Alexianerkrankenhaus in Krefeld überweisen, die haben Ahnung. Mit warmduschen kommst Du er Krankheit nicht zuleibe.

An mutzi

Hallo mutzi ich habe die gleischen probleme gehabt ich gebe dir einen tipp lange rede kurzen sinn DR .Tahl in Werne /Essen .Der hat mich wieder auf die beine gebracht , ich war kein meschmeht war sozusagen an bett gefesselt fast .Mutzi lass dich nicht mit medikamanten dobben.alles hat seine nebenwirckungen halt die Schmerzen aus mein tipp
Warm duschen hilft es lockert die Muskeln und Nerfen und nicht anstrengendes machen .Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute besserung und hoffe das es dir nach aufsuchen von DR Thal.. wieder besser geht der hilf echt , ich fühle mich super und kann wieder vieles machen :)))
Ich lache und tanze und kann dosen öfnen das kannst du hoffentlich auch bald .Viel Erfolg ich dücke dir die daumen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema