Wodurch bekam ich die Polyneuropathie?

Ich bin 56 Jahre alt und es wurde 2012 Polyeuropathie festgestellt.Hatte schon zwei Herzinfakte, Schiddrüseunterfunktion und ein Fixertur LWS L 4/5. Ich habe zum Glück keine Diabetes. Ich war in der Krankenpflege tätig. Wodurch bekam ich die Polyneuropathie? Vielen Dank für Ihre Anwort

Antworten (1)
Polyneuropathie mit Ischiasläsion

Hallo, hattest du viel und lange Stress in deinem Leben? Bei mir hat eine Klinik eine Diagnose der Polyneuropathie festgestellt, 3 andere Kliniken konnten die Diagnose nicht bestätigen. Seit 2009 von einem Arzt bzw. Krankenhaus zum anderen. Ich gebe nicht auf, denn es ist bei mir ein fortschreitender Prozeß. Nehme 2700 mg Gababentin und Tramadol, hilft nichts mehr zur Zeit. Habe zur Zeit keinen Neurologen, nur Internisten, der aber zu mir steht. Er wird mich nochmal nach HH in eine Klinik zur weiteren Diagnostik schicken, es muß die Ursache gefunden werden, um eine Therapie einzuleiten. Denn Schmerzmittel können uns nicht heilen. Viele Grüße und gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema