Welchen Sinn hat eine Mikrowellen-Therapie bei Polyneuropathie?

Ein Freund von mir hat Polyneuropathie und soll jetzt eine Mikrowellen-Therapie machen, die pro Sitzung sehr teuer ist.
Er ist zur Zeit aber arbeitslos und das wäre sehr viel Geld für ihn.
Da er aber viele unangenehme Symptome hat, würde er das Geld schon irgendwie aufbringen - Hauptsache es hilft.
Könnt ihr ihm raten, diese Mikrowellen-Therapie zu machen?

Antworten (2)
Meinst du die Hochtontherapie?

Gegen Polyneuropathie soll angeblich die Hochtontherapie helfen. Meinst du die vielleicht?
Und wegen den Kosten: Auch Arbeitslose sind krankenversichert und haben Anspruch auf Übernahme der Kosten für eine anerkannte Behandlung. Fragt sich nur, ob die Therapie, die deinem Freund angeraten wurde, von den Kassen anerkannt ist.

Mikrowelle?

Hast du das nicht falsch verstanden? Die Therapie wird sicher einen anderen, ähnlich klingenden Namen haben, aber sicher nicht Mikrowellen-Therapie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema