Ich kann es nicht mehr aushalten, wenn der Hörsaal voll ist, wie kann ich damit umgehen?

Hallo! In unserer Uni ist die Anzahl der Studenten stark angestiegen. Die Hörsäle sind manchmal so voll, daß einige meiner Mit-Studenten auf den Treppenstufen sitzen müssen. Seit einiger Zeit habe ich eine Platzangst entwickelt, die ich kaum aushalten kann. Dadurch, daß sich so viele Personen im Hörsaal aufhalten, werde ich fast ohnmächtig. Wie kann ich mit dieser Platzangst umgehen? Gibt es sinnvolle Entspannungsübungen, oder sollte ich mich einem Therapeuten anvertrauen? Was würdet ihr mir raten? Vielen dank! Gruß Luna

Antworten (1)
Fernsehbericht zu Klaustrophobie

Hallo Luna!
Hättest du vielleicht Interesse daran in einem Fernsehbericht etwas über deine Probleme zu berichten. Wir sind noch auf der Suche nach jemandem, der dieses Problem hat und etwas darüber erzählen könnte. Wäre schön, wenn du aus Niedersachsen kommst... Bei Interesse kannst du dich unter ... melden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema