Was kann man gegen Platzangst bei großen Menschenmengen tun?

Seit einigen Monaten bin ich Studentin. Alles ist soweit ganz gut, aber bei einigen Vorlesungen ist der Hörsaal überfüllt. Dann kriege ich regelmäßig Platzangst und muß den Saal verlassen. Ich muß aber diese Vorlesungen belegen. Was soll ich nur gegen diese Platzangst machen? Wer hat da hilfreiche Tipps für mich? Vielen Dank schon mal. Gruß, Natalie

Antworten (2)
Moderator
@ Nudelpups

Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, um die Suche nach einer Person für einen "Fernseh-Bericht " geht es hier nicht! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen .................. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Fernsehbericht zu Klaustrophobie

Hallo ihr Lieben!
Wir suchen für einen Fernseh-Bericht eine Person mit Klaustrophobie, die etwas zu ihrer Krankheit erzählen möchte.
Schließlich ist diese Krankheit ja ein weit verbreitetes Problem....
Natürlich sollte diese Person nicht kamerscheu sein und am besten aus Niedersachsen kommen! ;)

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir
unter: ****** -E-Mailadresse entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema