Nagelpilz behandeln - Verletzter Fußnagel, Fussnägel gelb braun

Beim joggen habe ich meinen Fußnagel eingerissen, hatte Schmerzen am Zehennagel

.
Nach paar Monaten ist mein Fußnagel abgefallen. Das Nagelbett vom Fußnagel wurde beschädigt, seit einiger Zeit wächst mein Zehennagel gelb verfärbt nach.
Mein Arzt hat eine Probe entnommen und sagte, dass es kein Nagelpilz ist.Meine Zehennägel sind sehr, sehr hart. Wie kann ich meine Zehennägel richtig schneiden und behandeln?
Danke!

Antworten (1)
Nagelpilz behandeln - Verletzter Fußnagel, Fussnägel gelb braun

Das hatte mein Mann auch. Habe im Internet unter "Fußnagel Probleme Bilder" mehrere Infos gelesen. Vielleicht hilft es Dir auch weiter.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema