Zehnagel fällt ab, Nagelpilz am großen Zeh

Ich habe Nagelpilz unter dem Nagel und dicke Fussnägel. Mein Arzt verschrieb mir ein Medikament gegen Nagelpilz, bzw. Tabletten gegen Nagelpilz. Ich werde es nie einnehmen (starke Nebenwirkungen), ein Nagellack gegen Nagelpilz habe ich 1 Jahr lang auf meine dicke Zehennägel gepinselt. Ohne Erfolg! Meine Fußpflegerin kann meine verhornte, dicke Zehennägel kaum schneiden.Ich habe Schmerzen am großen Zehnagel.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten und Ratschläge von euch freuen!!! :)

Antworten (1)
Hallo Miss Pati,

Es ist schwierig jemandem zu helfen, der sich nicht helfen lassen will.
Die nächste Steigerung, wenn denn dein Nagellack nicht hilft, sind nun mal die Tabletten.
Grundsätzlich ist es ein langer Weg, den Mist wieder los zu werden, (bei mir hat's über ein Jahr gedauert), aber du musst dich schon darum kümmern...
...ist auch irgendwie unfair deiner Fußpflegerin gegenüber...

liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema