Welche Symptome sprechen für einen Hautpilz im Intimbereich beim Mann?

In letzter Zeit habe ich neben den Hoden einen unangenehmen Juckreiz. Die Haut sieht dort ziemlich trocken und hell aus. Könnte das die Vorstufe zu einem Hautpilz sein oder an welchen Symptomen kann man das erkennen?

Antworten (1)
Symptom für Hautpilz

Ein Pilz juckt ununterbrochen und daran kannst du ihn erkennen.
Ein Gang zum Urologen bleibt dir wohl nicht erspart...
Wichtig ist zu wissen, dass man seine Partnerin oder den Partner mit einem Pilz anstecken kann.
Ausserdem...wenn du den Pilz nicht behandeln lässt, kannst du unfruchtbar werden...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema