EmyDasMonstaa

Gibt es Handpilz?

Hallo (:
Ich habe vor den Sommerferien einen Film (mit der Klasse) über Fußpilz angeguckt ô.Ô
Ich habe mich gerade daran errinnern und hab mich gefragt, ob es auch "Handpilz" gibt :o

Freue mich auf antworten (:

Antworten (4)
EmyDasMonstaa
@missmarieiscurious

Okey (:

Moderator
@Emy

Noch etwas. Es gibt keinen Grund deinen Beitrag zu puschen. Sie steht noch nicht einmal einen Tag hier, wenn jemand antworten möchte, wird er das tun. Habe Geduld, ab und zu braucht einen Antwort, Stunden, einen Tag, eine Woche, einen Monat, Jahre oder es passiert nie. So ist das nunmal.

Moderator
@Emy

So gesehen kann sich der Pilz auf den Körper ausdehnen, also auch auf die Hände und es gibt auch noch andere Hautpilze die u.a. auch die Hände bevölkeren.

EmyDasMonstaa
;'o

Weiss denn niemand eine antwort? ;'o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema