Hat meine Freundin den Candida Pilz?

Ich habe eine Frage zum Thema Pilzinfektionen bei Frauen. Un dzwar geht es dabei um meine Freundin, bei der momentan der Verdacht darauf besteht, dass sie sich einen Candida Pilz eingefangen hat! Der Arzt wollte sie schon als Simulantin abstempeln, aber ich glaube ihr wirklich, dass sie was hat. Kann ich ihr da irgendwie helfen? Was heißt das für den geschlechtsverkehr zwischen uns? Danke für eure Hilfe!

Antworten (2)

Ein natürliches Mittel um einen Candida Pilz zu bekämpfen ist Backpulver.

Pilzinfektionen

Bei verdacht auf einen Candida Pilz sollte man absolute hygienische Maßnahmen einführen. Geschlechtsverkehr sollte nicht vorgenommen werden. Es gibt gegen den Candida Pilz Salben, die der Arzt verschreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema