Pilz nach Amoxicilin (Antibtioka) an den Händen

Nach der 8tätigen Einnahme von Amoxicilin wegen einer Lungenentzündung habe ich vermutlich enormen Hautpilz an den Fingern und jez schon bis zu den Handinnenflächen bekommen. Überall nur Hautfetzen die man fast stündlich neu abschneiden kann. Habe bisher schon Terbafinil und Triclosan angewendet, hoffe das war kein Fehler, hat sich aber auch nach 1-2Tagen überhaupt keine Besserung eingestellt. Gibts noch ein Tip bevor ich zum Arzt muss?

Vielen Dank im Voraus

Antworten (2)
Jede art von Medikament hat Nebenwirkungen

Hallo amoxi,

ich glaube dir wenn du sagst das du Probleme seit der Einnahme dieser Medikamente hast. Es ist bewiesen das soche Stoffe wie Amoxicil das Gleichgewicht im Körper drastisch stören und den Pilzbefall ermögliche.

Ich kann dir sagen pilze sind im normal Zustand sehr gut für unseren Körper. Es kommt immer auf das Umfeld in deinem Körper an ob die Pilze gleichbleibend wachsen oder sich explosionsartig in deinem Körper ausbreiten und somit deinem Körper schaden. Wenn es zur explosion kommt muss man seinen Basen Säure Haushalt im Körper verbessern, das wird jedoch durch die Einnahme von Medikamenten verhindert. Es verschwindet in dem Moment wenn dich basisch ernährst und basisches Wasser trinkst.

Ich kann dir sagen das die Ursache für Pilzinfektionen nicht immer du bist. Das Problem ist das du übersäuert bist. Ich hatte genau das gleiche Problem und hatte es drei ganze Jahre lang. Ich habe mich immer gefragt. Warum ich?

Durch viel lesen und durch die hilfe von Leuten die das auch mal hatten bin ich jetzt absolut Pilzfrei.
Das Problem durch die Übersäuerung ist das deine Hautzellen so angegriffen und ausgelaugt sind, das du keine Vitamine oder Nährstoffe mehr aufnehmen kannst. Du kannst unglaublich viele Medikamente schlucken und der einzige der davon was hat ist die Pharmaindustrie.

Was würdest du sagen wenn es viel einfacher gehen würde dieses Problem zu lösen? Wenn du dich einfach nur durch trinken von Wasser (Wasser ist nicht gleich Wasser) wieder regenerieren würdest?

Ich mache es und ich fühle mich rundum wohl und zufrieden.
Ich habe mir diese Produkte gekauft und war in kurzer zeit meinen Pilz los. Der Körper stellt sich um. Vorher war deine Körperflüssigkeit sauer und nach ein paar tagen ist die Basisch und im Gleichgewicht.

Es ist echt einfach gesund zu bleiben!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen???

Moderator
@amoxi

Du hast also einen Hautpilz an den Händen!? Und woher willst du das wissen, hast du eine Biopsie gemacht, wenigstens einen Abstrich, ihn in deinem Labor analysiert, oder hast du die Erkenntnis aus Interneforen. Sollte das Wirklich wahr sein: GEH ZUM ARZT. Wo ist denn dein Problem? Glaubst du wirklich ein Antibiotikum verursacht einen Pilzbefall an den Händen? Ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema