Welche Möglichkeiten der Pigmentflecken-Entfernung gibt es?

Ich habe an meinem Körper ein paar Pigmentflecken, die mich wahnsinnig stören.
Welche Möglichkeit gibt es diese Flecken zu entfernen?
Zum Beispiel habe ich ein paar Flecken am Dekoltee, die ich gerne wegmachen möchte...!?

Antworten (1)
Mein tipp

Lcihtschutzfaktor 50 im sommer (dort wo der fleck ist, bei mir um den lippen herum) und besonders im winter mit danaefabienne gegen pigmentflecken den fleck massierend eincremen (vorm schlafengehen hilft sehr gut). im winter steht die sonne tief und die hautfarbe kann sich besser angleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema