David Hasselhoff plaudert aus den Nähkästchen

Von Karoline Hübl
27. September 2012

Was David Hasselhoff jetzt verraten hat, glaubt niemand. Der ehemalige Rettungsschwimmer aus Malibu hat Angst vor Wasser. Wer hätte das gedacht? Als er damals über den Strand von Malibu lief, hätte niemand geglaubt, dass dieser Mann Angst vor dem großen Nass hätte.

Wer kennt ihn nicht aus Baywatch, wo er anderen Menschen aus der Not half? Nun, der 60 Jährige hat zugegeben, dass er erst durch die Dreharbeiten Angst bekam. Es wurde oft im eiskalten Wasser gedreht. Gegen die Mund-zu-Mund-Beatmung hat er jedoch nichts. Schließlich ist er ein Mann und wenn er einer Frau auf diese Art und Weise helfen darf, warum nicht? Nein im ernst, wenn jemand in Not ist, springt er natürlich ins Wasser. Trainiert hat er ja lange genug dafür.

Und für alle Fans von Baywatch: Es wird weiter gehen. Schon bald kommt der Film ins Kino. Auch mit dabei ist natürlich David Hasselhoff, der hoffentlich seine Angst vor dem Wasser überwindet und auch Spaß an den Dreharbeiten findet.