Phobien News

Hygiene-Fimmel schützt Briten vor Gefängnis

Bereits vierzehn Verurteilungen wegen Einbrüchen und Raubüberfällen kann ein 20-jähriger Mann aus Cambridge in England vorweisen. In den Knast musste der Brite aber deshalb trotzdem nicht.

Da er unter einer zwanghaften Hygienesucht leide, könne ihm der Aufenthalt in einem Gefängnis aus psychologischen Gründen nicht zugemutet werden. Davon jedenfalls lies sich der Richter überzeugen.

Der Straftäter wurde daher lediglich zu einem zwölfmonatigen Freiheitsentzug auf Bewährung in einer Jugendanstalt verurteilt. Außerdem wird er zwei Jahre lang unter Aufsicht gestellt und muss sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen, um seine angebliche Phobie unter Kontrolle zu bekommen.

Weniger Glück hatten hingegen zwei Mittäter des Briten. Da die beiden unter keiner Dreckphobie leiden, wurden sie zu Haftstrafen verurteilt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZU PHOBIEN

Diagnose, Krankheitsbild und Symptome von Phobien

Panische Angstzustände quälen den Patienten in bestimmten Situationen bis zur Todesangst.

Diagnose, Krankheitsbild und Symptome von Phobien

Ursachen und Verlauf von Phobien

Phobien können durch unterschiedliche negative Erlebnisse verursacht sein und können zu sozialer Isolation und Drogenmissbrauch führen.

Ursachen und Verlauf von Phobien

Behandlung, Therapie und Vorbeugung vor Phobien

Eine Konfrontation in der Situation und Entspannung sollen von den ständigen Angstzuständen lösen.

Behandlung, Therapie und Vorbeugung vor Phobien
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA PHOBIEN

SOZIALVERHALTEN
Habituation - wenn Katastrophenbilder abstumpfen

Jeden Tag sind im Fernsehen Bilder von Katastrophen zu sehen: Hungersnöte, Überschwemmungen, Erdbeben, gewalttätige Auseinandersetzungen. Doch...

  • 9. Dezember 2011
  • 583 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PHOBIEN
Katie Holmes spricht im Rahmen ihres neuen Films über ihre Ängste

Katie Holmes ist gerade dabei ihren neuen Film "Don't Be Afraid of the Dark" zu promoten. In dem Horrorfilm geht es um ein kleines Mädchen, da...

  • 14. Juli 2011
  • 568 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HUNDE
Job verfehlt - Border Collie fürchtet sich vor Schafen

Ci ist gänzlich ungeeignet für seinen Job. Doch Jane Lippington hält trotzdem zu ihm. Lippington ist die Besitzerin von Ci, einem Border Colli...

  • 8. Juli 2011
  • 824 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PHOBIEN
Engländerin litt 20 Jahre lang unter einer Bananenphobie

Als Kind musste die Engländerin Paula Ross Bananen essen, um die tägliche Dosis an Obst zu erhalten, die Kinder eben brauchen. Doch der Zwang ...

  • 5. Juli 2011
  • 1046 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PHOBIEN
Androphobie: 26-Jährige hat Angst vor Männern

Die 26-jährige Emily Day aus England hat Angst vor Männern. Was zunächst vielleicht eher harmlos klingt, ist tatsächlich eine ernst zu nehmend...

  • 1. Juni 2011
  • 2112 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

LEBERFLECKEN
Alle Fakten zum Mythos Muttermal

Muttermale im Gesicht sind meist nicht gern gesehen. An Schönheitsikonen wie Marylin Monroe oder Cindy Crawford hingehen sind sie ein wahrer H...

  • 19. März 2010
  • 2849 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRICHINELLOSE
Trichinen in Wildschweinfleisch gefunden

Bei einem in Neustadt bei Neuruppin erlegten Keiler wurden Trichinen im Fleisch gefunden. Dieser Fadenwürmer können Trichinellose auslösen, di...

  • 21. Januar 2010
  • 2017 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

GRIPPE
An der Schweinegrippe erkrankten vornehmlich Kinder und Jugendliche

Wie eine amerikanische Studie feststellte, sind von der Schweinegrippe vornehmlich Kinder und Jugendliche betroffen. Junge Erwachsene erkrankt...

  • 9. Januar 2010
  • 584 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FLUGANGST
In einem zweitägigen Seminar die Flugangst überwinden

Angst vor der Angst oder Panik bei dem Gedanken, dass das Flugzeug abstürzen könnte, löst allein in Deutschland bei rund zwei Millionen Mensch...

  • 3. Oktober 2009
  • 1347 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PARKINSON
Kopfverletzungen fördern Parkinson

Kopfverletzungen erhöhen offensichtlich das Risiko, an Parkinson zu erkranken. Seit der ehemalige Boxweltmeister Muhammad Ali an diesem im Vol...

  • 25. Januar 2005
  • 3132 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Phobien

09.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Phobien - Diskutieren Sie mit!

PHOBIEN
Ich habe Phobien, bisher wußte ich das aber nicht - sollte ich sie mir bescheinigen lassen?

Hallo!Ich habe mir aus Langeweile einmal alle Phobien aus dem Internet rausgesucht.Dabei mußte ich feststellen,daß einige davon auf mich zutra...

07.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Phobien - Diskutieren Sie mit!

PHOBIEN
Hat man eine Phobie, wenn man nachts das Licht annmacht, um ins Bad zu gehen?

Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich nachts ins Bad muss, immer das Licht anmache, und mich beeile, um schnell wieder ins Bett zu können. Mei...

21.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Phobien - Diskutieren Sie mit!

PHOBIEN
Angst vorm Erbrechen! Wie bekomm ich das in den Griff?

Hallo allerseits. Ich habe wirklich riesig große Angst davor mich übergeben zu müssen. Ich finde das so ekelig! Ich habe seit mehreren Jahren ...

28.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Phobien - Diskutieren Sie mit!

PHOBIEN
Können Phobien durch Hypnose wirklich geheilt werden?

Hallo ihr Lieben! Ich hörte gestern, daß man Phobien und Ängste durch Hypnose heilen könne. Muß man sich das so vorstellen-eine kurze Sitzung ...

15.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Phobien - Diskutieren Sie mit!

PHOBIEN
Mehrere Phobien und Zwänge bei meiner Tochter

Hallo, unsere bald 11-jährige Tochter hat in den letzten Jahren einige regelrechte Zwangsstörungen bzw. Ängste entwickelt, die uns den ...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Phobien Forum

MEHR PHOBIEN

Werbung

SPECIALS

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Hilfe bei Depression: Tipps zur Therapeutensuche und Behandlung mit Antidepressiva.

Hilfe bei Depression

Tipps zur Therapeutensuche und Behandlung mit Antidepressiva.

Buchempfehlung

Rudolf A. Kaufmann

Phobien: Ängste, Phobien und andere unnötige Lasten

Dieses Kompendium über das menschliche Energiefeld läßt die Grundlagen der Energiefeld-Therapie (EFT) leicht nac...

Phobien: Ängste, Phobien und andere unnötige Lasten

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April