Fotoprojekt "Menschen, die nicht rausgehen"

Hallo Forumsmitglieder!

Mein Name ist Angie und ich studiere neben meinem Job Fotografie.

Ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen und hoffe, in diesem Forum jemanden zu finden, der/die mir weiterhelfen könnte. Ich habe ein Fotoprojekt vor zum Thema:

"Menschen, die nicht rausgehen".

Ich bin auf der Suche nach Menschen (Raum Berlin und Hamburg), die aufgrund von sozialer Phobie ihre Wohnung gar nicht oder kaum verlassen.

Ich erhoffe mir, über dieses Forum an Sozialphobiker heranzukommen, die kaum noch das Haus verlassen und bereit wären, sich in ihrer Wohnung porträtieren zu lassen.

Natürlich kann man sich erst mal unverbindlich und ohne Kamera kennenlernen und dann weitersehen.

Über eine Antwort hier oder an ***** würde ich mich sehr freuen,

liebe Grüße,

Angie

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema