"Galileo" sucht Menschen mit Phobien

Hallo,
wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma aus München und suchen für die ProSieben Sendung "Galileo" Protagonisten, die an einer ungewöhnlichen Phobie leiden. Unser Beitrag will auf das Thema aufmerksam machen und über verschiedene Arten von Angst informieren.
Die Protagonisten werden dabei auf keinen Fall vorgeführt oder ähnliches, sondern sollen auf eine persönliche und menschliche Art und Weise durch den Beitrag führen. Schließlich leidet jeder Siebte von uns an irgendeiner Art von Phobie.
Wenn Sie sich angespruchen fühlen und Lust haben, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Sie erreichen uns per Email unter
munich-info@storyhousepro.com

Vielen Dank und freundliche Grüße,

T. Hopf
Redaktion Galileo

Antworten (1)
Spinnen-phobie

Hallo liebes galileo team!
also ich habe tierische angst vor spinnen, ich weiß zwar nicht ob das eine phobie ist aber da is schon ´ne sehr starke angst damit verbunden!
ich traue mich z. B. nich in den schuppen, weil da immer so viele spinnen sind!! wenn ich dann doch mal dort bin, habe ich total angst vor diesen krabbelviehern und ich schaue mich immer um ob da eine spinne ist. meistens fange ich auch an zu schreien und laufe weg! diese vielen langen beine machen mir einfach angst und ich weiß nicht was ich dagegen tun muss! was soll ich tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema