Husten in zusammenhang mit pdf

Mein 3-jähriger Sohn hatte Ende Dezember PDF und war ziemlich krank (Fieber, stark entzÜndeter Hals und bekam schlecht Luft.)
Seitdem hat er regelmäßig husten und seit +/- 1 Monat ständig.
Hat jemand ähnliche Symptome, weil die Ärtze glauben nicht das dies in zusammenhang mit PDF ist.

Antworten (1)
Husten in Zusammenhang mit pdf

Mitten im Text war die Seite weg.Ich leide seit Jahren an Reizhusten und er- hielt vom HEILPRAKTIKER Drosera-Homaccord Firma: Heel
Da es sich um ein 3j.Kkind handelt bitte wegen der Dosierung und evt, Ver-
dünnung mit einem Heilprakt. oder Arzt mit Heilpraktiker-Erfahrung sprechen
Mir hilft es und ich habe es schon anderen ERWACHSENEN mit Erfolg weiter-
empfehlen können. Einen Versuch ist es wert-alles Gute! I.E. Sp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema