Wie kann man Parodontitis behandeln?

Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es blutet oft beim Putzen und ist an den Zahnkränzen häufig rötlich und sieht entzündet aus. Nach einiger Zeit ist es wieder in Ordnung und dann gibt es wieder Probleme mit den Zähnen und Zahnfleisch. Es ist auch so das die Zähne leicht ziehen wenn was kaltes an sie kommt beim Essen. Ich glaube es ist bei mir Parodontitis die behandelt werden muss. Was kann ich machen damit ich keine Parodontose bekomme und die Zähne mir ausfallen?

Antworten (5)
Kolloidalen Silber

Hallo mir hat das Kolloidale Silber geholfen, lest einfach mal im Internet darüber nach es hilft auch bei vielen anderen Krankheiten

Parodontitis-Studie 2011

Hallo!
Hier etas zum Lesen zum Thema Parodontitis. Wichtig ist vor allem die Ernährung - rein, frisch, keine E-Stoffe, genügend Wasser trinken an jedem tag und sich bewegen an der frischen Luft optimiert das Ganze.

Okey

Hallo
Geh so schnell wie möglich zum Zahnartz der sich mit so was sehr gut auskennt ;))

Paradotose

Hallo! Ich hatte selbst 10 Jahre lang schwerste Probleme mit Parantondose. Kein Zahnarzt konnte mir helfen, ich bin privat versichert und kann überall hin gehen. Dann gab mir ein (alternativer?) Zahnarzt den Tipp, es mit Ölziehen zu probieren. Das heißt, täglich morgens ca. 10Min. ein Sonnenblumenöl gurgeln und danach gut ausspülen. Nach 8 Tagen spürte ich Linderung und danach hatte ich bis heute (das ist schon 10 Jahre her) keinerlei Beschwerden mehr!!! Diese Methode ist billig und hilft!

Parodontitis

jetzt sehe ich dass der Eintrag schon bisschen älter ist. Trotzdem!

An alle die auch betroffen sind! Sucht euch einen guten Parodontologen, mit Parodontitis ist nicht zu spassen, wirkt sich auf den ganzen Organismus aus.

Mir wurde sehr geholfen mit einem Produkt das PerioChip heißt. Wird nach der professionellen Reinigung in die Zahnfleischtasche gesetzt u. wirkt 3 Monate. Ich habe es nach 3 Monaten wieder setzen lassen. Bei mir konnte so langfristig schlimmeres (zahnverlust Knochenabbau) verhindert werden.

Diese heiß kalt Empfindlichkeit wurde bei mir auch behandelt mit so einem Mittel das in Wattestäbchenartigen Applikatoren drin ist... ich glaube es heißt Dentapax oder so.

Ach ja hab mal nachgeschaut ist beides von der selben Firma! Dexcel-pharma
www.periochip.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema