Erblicher Parkinson?

Hallo
Ich bin 37 Jahre alt, mein Vater erkrankte mit 40 Jahren an Parkinson und ist jetzt mit 67 stark pflegebedürftig. Da ich als Kind die Anfänge miterlebt habe, hab ich zunehmend den Verdacht ich selbst könnte auch betroffen sein. Seit mehr al s 4 Jahre leide ich unter massiven Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Unruhe und zunehmend unter Emotionslosigkeit. Ruhetremor kann ich noch nicht feststellen, aber nachts schwitze ich so stark das Schlafanzug und Bettzeug klatschnass sind. Tagsüber bin ich dann ziemlich fertig. Ausserdem brauche ich ständig Süßes, weil es mir nach z.B. Schokoladengenuss gut geht.
Ich wohne im EN Kreis, gibt es gute Kontakte hier in der Nähe ?
Für jeden Hinweis und Tip bin ich dankbar.
Caro

Antworten (1)
Antwort

Hallo caro,

lassen sie sich erstmal von einem facharzt oder spezialambulanz untersuchen. das ist das wichtigste. wenn sie mir den wohnort schreiben finden wir evtl. eine in ihrer nähe.

ansonsten bekommen sie viele informationen bei uns bei parkinsonline
www.parkins-on-line-de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema