Sodbrennen nach Einnahme der Parkinson-Tablette

Hallo, mein Vater leidet unter Parkinson.
Nach ehemals Schwindelgefühl und ERbrechen hat er nun starkes Sodbrennen nach Einnahme der Parkinson-Tablette.
Er ist dann vollkommen hilflos und kann so ziemlich gar nichts mehr. Nach dem, sagen wir mal, Anfall, ist so weit wieder "alles klar".
Er nimmt z.Zt. 2 mal am Tag diese Tablette .Wer kann Tipps geben?

Antworten (1)
Parkinson

Hallo,
also ich kann dir bzw deinem Vater eine Enzymtherapie empfehlen. Enzyme bestehen meistens Tiergifte und wirken selbstregulierend, das heisst der Körper nimmt nur das auf, was er braucht! Die Enzymtherarpie geht auf DR Diesing zurück und hat eine 70jährige Tradition.
Du kannst im Internet danach schauen, auf der site sind auch Erfahrungsberichten von Menschen, die durch diese Therapie geheilt wurden. Viele Heilpraktiker arbeiten mit Enzymtherapien und könnten dir bzw deinem Vater auch weiterhelfen. Aber kann dir diese Thearapie nur empfehlen!
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema