Welche Erfahrungen gibt es mit einer "Kyphoplasti-Injektion" der Wirbelkörper bei Osteoporose?

Meine Mutter hat Osteoporose und jetzt soll zum Aufbau der beschädigten Wirbelkörper Zement oder so gepritzt werden.
Das nennt sich wohl Kyphoplasti.
Welche Erfahrungen habt ihr eventuell mit diesem Verfahren gemacht und welche Risiken und Nebenwirkungen gibt es dabei?

Antworten (1)
Knochenzement

Hallo ich habe selber an 4 stellen im Brustwirbelbereich die Schmerzen nach der OP wahren unerträglich eine Besserung ist nicht erfolgt da auch noch von dem Zement etwas im Lungenbereich getropft ist. Falls sie sich dafür entscheiden suchen sie eine Klinik die damit auch wirklich erfahrung hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema