Vererbung von Suchtanfälligkeiten

Hey,

mir fällt es leider sehr schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass bei so einer Sucht auch die Gene wohl eine Rolle spielen können. Angeblich sind einige Menschen daher besonders suchtgefährdet, und viel anfälliger als andere. Ist da was Wahres dran, oder ist das nur ein Gerücht?

LG manuela

Antworten (1)
Sucht

Ja, ja..erst hat die Vererbung dich zur Zigarette verleitet und jetzt brauchst du sie um zu erklären, dass du deine Sucht nicht mehr ind en Griff bekommst.
Du glaubst gar nicht, wie viele Erklärungen es gibt, dass viele ihr Verlangen jederzeit im Griff zu haben glauben...nur gerade jetzt nicht.
Qualm halt weiter
schönes Leben noch
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren