FCKoeln

Habe alle drei Monate Nierensteine

Habe so alle drei Monate Nierensteine das jetzt schon über einige Jahre hinweg.Mein Urologe hat einen Antrag an die Krankenkasse gestellt das meine Harnsäure Sationär untersucht wird aber die hat sie abgelehnt einige gehen so weg andere nicht bin eigentlich mindestens ein bis zweimal im jahr im Krankenhaus weiß einfach nicht mehr weiter wenn diese schmerzen nicht wären mein Doc sagt sowas wie mich hätte er noch nicht gesehen das sie so schnell immer und immer wieder kommen halte mich so gut es geht an die Ernährung wir zb keine erdbeeren oder cola rabbaber und einige andere sache die man so lesen kann kann mir jemand einen tipp geben was man noch in angriff nehmen kann war heute schon wieder beim doc mit einem kolik

Antworten (1)
Verhinderung

Bei mir bilden sich die Steine im gleichen Tempo wie bei ihnen , ich nehm seit 23 Jahren Medikamente zur Verhinderung von Neubildung ,
uralyt u / blanel und cAptimer 250 , viel Bewegung , viel trinken Pipi sollte nie gelb sein sondern schön hell .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema