Nierenstein /Harnstein

Meinen Älterer Bruder wurde vor zwei Wochen ein Harnstein entfernt, der den Harnleiter blockierte .Bei der untersuchung in der Klinik wurde noch ein Harnblasentumor festgestellt der nächste Woche entfernt werden soll .
Als wenn das noch nicht genug wäre hat er noch einen Nierenstein etwa 1, 3mm groß. Nun wollte ich wissen wie da die Heilungschancen sind .

Antworten (1)
Erbschaft ms Antwort

Hi, es wird viel gesagt um das Thema ich denke das es nicht stimmt meine uhrgroßoma hatte auch ms Nach den erzâhlungen her..ich selber habe es nicht gesehen wie es ihr ergangen ist .. Die bildler haben mir ausgereicht -.- lg sevo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema