Druckgefühl bei Nierensteinen oder auch Kribbeln, wer kennt das?

Hab mich nun auch angemeldet und schreib das hier nochmals.
Hallo, ich hab mir gedacht ich schreibe hier jetzt mal. Ich hab auch Nierensteine.
Was mich aber Interessieren würde ob irgend jemand auch so ein Druckgefühl hat.
Beschreibe mal kurz.
Hatte den s ersten Stein mit 20 Jahren. Bin jetzt 48 Jahre alt.
Letztes Jahr hatte ich ein CT und wieder waren Steine da also zwei. Einer kam dann im letzten Mai raus. Dieses Jahr hatte ich im Mai einen kleinern Stein 5mm welcher rauskam und jetzt am 24 Juli kam wieder einer raus von 7mm.
Nun zu meiner Frage. Ich hab immer noch ein ziehen in den Flanken aber nicht so schlimm. Daher vermute ich dass noch ein Stein unterwegs ist. Das ziehen macht mir auch keine Angst. Aber seit sich der 7mm Stein bemerkbar gemacht hat das war an den letzten beiden Tagen im Juni hab ich immer noch so ein Druck oder auch kribbeln. Das heisst nicht immer nur wenn ich zum beispiel die Knie übereinanderschlage, mich bücke so in der Art. Es ist linksseitig da wo auch der Stein war.So vom Bauchnabel etwas runter und dann richtung leiste. Irgendwo dort einfach unterbauch links. Hat jemand dieses Druck Kribbelgefühl auch? Wäre dankbar für jede Antwort. Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema