Harnleiterschiene und Blut im Urin, das eher nach Blut riecht und nicht nach Urin

Hallo wichtig Fragen, sonst wird es zu spät sein.

(1) Frage
Wer hat negative Erfahrungen gesammelt zum Thema Ärzte und deren Kompetenz, sowie Fehlbehandlung und fusch bzw. auch billige ausreden, das alles in Ordnung sei.

(2) Wer hatte schon mal erlebt, wenn es um OP geht, zum Beispiel Harnleiterschiene dass eine Schwester oder auch wer immer sagt, dass irgendjemand kommt. Aber nicht weißt, wer kommt, um dich zu operieren oder dich schon operiert hat?

(3) Eine Bekante von mir hat eine Harnleiterschiene vorgestern eingesetzt bekommen. wegen Nierenstein.
Sie hat Heute beim Wasserlasen, Blut im Urin das eher nach Blut stinkt als nach Urin, sie ist auch ein bissel geschwächt. jetzt meine Frage ist das Normal? Im krankenhaus sagte man ihr es sei völlig Normal
Wann kann es Gefährlich werden und welche uesachen können liegen?

Dankeschön im voraus

Antworten (1)

Hi ich hatte auch Nierensteine vor 3 Jahren und hab eine Harnleiterschiene gesetzt gekriegt. Danach hatte ich noch einige Tage vllt 1-2 Blut im Urin auch mit einigen Schmerzen.. Dann wurds besser aber aufjedenfall nochmal zum ARZT! War ich damals auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema