Kein Sperma mehr nach Alna Retard Einnahme wegen Nierenstein

Hallo liebe Leute!

War vor kurzem im KH da mir in der früh öfter die Niere wehgetan hat! Nach einem kurzen Stein-CT hat mir die Ärztin gesagt ich habe einen 2-3mm kleinen Stein der am zwischen Niere & Blase ist!

Ich bekam Alna Retard damit sich meine Harnröhre erweitert und ich den Stein gemütlich hinauspinkeln kann! Nun meine Frage bzgl. des Medikaments! Ist das normal, dass man dann kein Sperma mehr produziert oder kommt dieses einfach nicht hinaus? Ich bin ehrlihc gesagt ein wenig erschrocken als einfach nichts kam ..

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich teilweise einen leichten Schaum in meinem Urin habe, kann das vl. das Spemra sein oder was ist das?

Bitte um Info falls sich jemand auskennt

Antworten (1)
Auf Nummer Sicher gehen

Hey! ich bin nicht sicher, ob das normal ist und würde sicherheitshalber nochmal den Arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema